´;
ich weis nich mehr weiter. dreh mich nur noch im kreis. habe die liebe meines leben gefunden. glaube ich. hoffe ich. nur mache ich alles kaputt. kann kein vertraun aufbaun. ich will es doch. es geht nicht. versuche sogar sie zu kontrolieren. aber es wird nur noch schlimnmer. stelle fest das sie mich belügt. sie verheimlicht mir besuche. wir leben zusammen. da merkt man sowas. es tut so wehe. diese ungewissheit. sie sagt sie liebt mich. ich glaube ihr, aber sie zeigt mir auch zu genüge das gegenteil. ich habe solche angst sie zu verlieren. habe angst davor was dann mit mir geschieht. ich würde für sie töten. was wird wenn sie weg ist. verliere ich dann die kontrolle über mich, so das mir alles egal ist. mein leben und das der anderen. jeden tag mit tränen und schmerz erfüllt.
ich hasse mich. dafür das ich kein vertraun aufbauen kann. hasse mich dafür das ich versuchte sie zu kontrolieren. ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr. leiden. dieser seelenschmerz. so unerträglich. es hilft auch kein körperlicher schmerz. vielleicht hilft wirklich nur noch der tod. und die hoffnung auf besserung schwindet immer mehr.
20.4.07 09:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chiaki / Website (20.4.07 10:57)
mach ja nix Falsches, ne?! ... das Leben geht weiter, auch wenn es schwer is. Und nich ritzn verdammt! >.< Ritzen is so sinnlos! ..


(20.4.07 14:06)
aber es hilft mir


(20.4.07 14:13)
ich habe versprochen es nich mehr zu machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de